I

Organisation von Messen & Veranstaltungen

MesseSie planen einen Messeauftritt, eine Ausstellung, Roadshow, Kongress-Beteiligung, einen Kunden- oder Mitarbeiter-Event? Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten rund um Ihre Veranstaltungen übernehmen wir. Von der Suche nach attraktiven Locations über die Kalkulation und Ablaufplanung bis hin zu begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen.

Mehr noch: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Organisation von Messen & Veranstaltungen können Sie uns Standbau und -gestaltung, Personaleinsatz, technische Ausstattung und Rahmenprogramm ebenso übertragen wie das Teilnehmermanagement und die Aufbereitung generierter Kontakte.

Was auch immer Sie an Dienstleistungen in Anspruch nehmen – wir sorgen für einen souveränen Auftritt und reibungslosen Ablauf.

Die einzelnen Bausteine

  • Konzeption, Planung und Umsetzung
  • Messebau & Standgestaltung
  • Multimedia und interaktive Technik
  • Logistik und Transport
  • Einbindung von Partnern als Unteraussteller
  • Gast-Moderationen und Künstler
  • Unterkünfte für das Standpersonal
  • Hostessen, Catering, Standabende, Standfeten
  • Einladungs- und Werbeaktionen
  • Pressearbeit & PR-Betreuung vor Ort
  • Begleitende Werbemaßnahmen
  • Werbemittel
  • Leadshandling