Organisation von Messen & Veranstaltungen
Sie planen einen Messeauftritt, eine Ausstellung, Roadshow, Kongress-Beteiligung, einen Kunden- oder Mitarbeiter-Event? Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten rund um Ihre Veranstaltungen übernehmen wir. Von der Suche nach attraktiven Locations über die Kalkulation und Ablaufplanung bis hin zu begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen.
Mehr noch: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Organisation von Messen & Veranstaltungen können Sie uns Standbau und -gestaltung, Personaleinsatz, technische Ausstattung und Rahmenprogramm ebenso übertragen wie das Teilnehmermanagement und die Aufbereitung generierter Kontakte.
Was auch immer Sie an Dienstleistungen in Anspruch nehmen – wir sorgen für einen souveränen Auftritt und reibungslosen Ablauf.
Die einzelnen Bausteine
- Konzeption, Planung und Umsetzung
- Messebau & Standgestaltung
- Multimedia und interaktive Technik
- Logistik und Transport
- Einbindung von Partnern als Unteraussteller
- Gast-Moderationen und Künstler
- Unterkünfte für das Standpersonal
- Hostessen, Catering, Standabende, Standfeten
- Einladungs- und Werbeaktionen
- Pressearbeit & PR-Betreuung vor Ort
- Begleitende Werbemaßnahmen
- Werbemittel
- Leadshandling