25 Jahre AK Media GmbH

Am 19. Juni 2012 feiert das AV-Mediensystemhaus seine erfolgreichen Projekte im Bereich der professionellen AV-Medientechniken

ak media logoAachen, 24. Mai 2012 - Seit 25 Jahren berät und unterstützt die AK Media GmbH Aachen, Unternehmen, Institutionen und anspruchsvolle Privatkunden rund um den Einsatz audiovisueller Medien- und Steuerungstechnik, professioneller Konferenz- und Präsentationstechnik sowie digitaler Informationssysteme. Das 1987 von Andreas Promny und Karin Schmitt gegründete Unternehmen ist Mitglied des Systemhaus-Verbunds «AV-Solution Partner», der mit 12 Partnerfirmen und über 120 Mitarbeitern Kunden in ganz Deutschland und Österreich flächendeckend bedient.

25 Jahre erfolgreiche Projekte des Mediensystemhauses sind Anlass, Kunden, Interessenten und Geschäftsfreunde am 19. Juni in das Technologiezentrum Aachen einzuladen, in dem auch AK Media selber ihren Firmensitz hat. Namhafte Hersteller wie BOSE, Crestron, Sennheiser und weitere werden in Kurzvorträgen einen Überblick über die innovativsten Entwicklungen der letzten und Trends der kommenden Jahre geben. Auch für Gespräche und Erfahrungsaustausch mit Besuchern, Lieferanten und Systemhaus-Spezialisten von AK Media steht ausreichend Zeit zur Verfügung.

Zeit und Ort: 19. Juni 2012, Technologiezentrum am Europaplatz, Saal 1, Dennewartstr. 25 - 27, 52068 Aachen, 15:00 Uhr.

Über AK Media GmbH
In der Aachener Region und weit über Aachen hinaus plant, realisiert und betreut AK Media anspruchsvolle Projekte für digitale Information, Business-Kommunikation und intelligente Home-Technologie. „Wir bieten einen Full-Service, der von der Beratung, Konzeption und Planung über die Realisierung, Dokumentation und Einweisung bis zur Wartung und Service alles aus einer Hand liefert“, erläutert Geschäftsführer Andreas Promny. „Eines unserer wichtigsten Geschäftsprinzipien ist die Nähe zu den Kunden. Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker stehen unseren Kunden in allen kommerziellen und technischen Fragen jederzeit zur Verfügung und sorgen so für eine bestmögliche Betreuung“.

Die Dienstleistungen des Beratungs- und Systemhauses umfassen Präsentations-, Beschallungs- und Steuerungstechnik in Veranstaltungshallen, Konferenz-, Präsentations- und Seminarräumen sowie Auditorien von Unternehmen, Hochschulen und Behörden. Hinzu kommen digitale Beschilderungen und Informationstechniken in Hotels, Konferenzzentren und für die Gastronomie sowie interaktive und multimediale Präsentationstechnik. Unterhaltungssysteme und Haussteuerungen im gehobenen Wohnungsbau runden das Spektrum ab. Dabei greift AK Media auf modernste Technik und Produkte namhafter Hersteller zurück. AK Media-Projekte auf der neu gestalteten Internetseite: www.akmedia.de

Andreas Promny • AK Media GmbH • Dennewartstraße 27 • 52068 Aachen
Telefon: +49-(0) 241-96 31 640 • Email: a.promnyatakmedia.de